spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil

Der Südosten

Karte und Bilder-Galerie

Süd­os­ten

Karte Reiseroute Antigua, Spitzbergen, Juli 2014: Heleysund, Barentsøya

Im Süd­os­ten Spitz­ber­gens, im Gebiet um die Barent­søya, hol­te uns das graue Wet­ter zunächst wie­der ein, aber irgend­wie passt der Nebel ja auch zur mit­un­ter düs­te­ren Land­schaft in die­ser Gegend, oder nicht? Der Nebel hat dem Straums­land am Heley­sund schon eine beson­de­re Atmo­sphä­re ver­lie­hen. Auf den Regen am fol­gen­den Tag auf der Barent­søya hät­ten wir natür­lich schon ger­ne ver­zich­tet … trotz­dem gab es schö­ne Tou­ren zu Vogel­fel­sen und über die saf­ti­ge Tun­dra der Barent­søya.

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Bil­der­ga­le­rie:  → Der nörd­li­che Wes­ten  → Der Nor­den  → Die Hin­lo­pen­stra­ße  → Der Süd­os­ten  → Die West­küs­te

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 12. Oktober 2014 · Copyright: Rolf Stange
css.php