spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
Home

Tages-Archiv: 7. März 2012 − News & Stories


„Spits­ber­gen-Sval­bard“ (eng­lisch) – drit­te Auf­la­ge erschie­nen

Mit­tei­lung aus eige­nem Hau­se: Vom Rei­se­füh­rer „Spits­ber­gen-Sval­bard“ ist nun die drit­te eng­li­sche Auf­la­ge erschie­nen und ab sofort erhält­lich. Die zwei­te eng­li­sche Auf­la­ge war schon eine Wei­le ver­grif­fen und die Über­ar­bei­tung muss­te hin­ter ande­ren Pro­jek­ten zunächst zurück­ste­hen, bevor sie wäh­rend des ver­gan­ge­nen Win­ters in Angriff genom­men wer­den konn­te. Auch die drit­te Auf­la­ge folgt in Struk­tur, Stil und Optik den bewähr­ten frü­he­ren Auf­la­gen, ist im Detail aber an vie­len Stel­len in Wort und Bild über­ar­bei­tet und aktua­li­siert.

Mehr Details zum neu­en Buch fin­den sich hier: Spits­ber­gen-Sval­bard (engl.).

Ein­schließ­lich Neu­auf­la­gen und Über­set­zun­gen han­delt es sich um den 15. Buch­ti­tel, der von Rolf Stan­ge erschie­nen ist.

Die drit­te Auf­la­ge des eng­li­schen Rei­se­füh­rers „Spits­ber­gen-Sval­bard“ ist soeben erschie­nen.

Spitsbergen-Svalbard 3rd edition

Zurück

News-Auflistung generiert am 03. Oktober 2022 um 20:12:42 Uhr (GMT+1)
css.php