spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Spitz­ber­gen-Fahrt mit der Anti­gua im Sep­tem­ber 2014: Schwer­punkt Foto­gra­fie

Spitz­ber­gen-Fahrt mit der Anti­gua im Sep­tem­ber 2014: Schwer­punkt Foto­gra­fie

Für unse­re Spitz­ber­gen-Rei­se im Sep­tem­ber 2014 kön­nen wir einen wei­te­ren the­ma­ti­schen Schwer­punkt anbie­ten: Zur bes­ten Foto-Rei­se­zeit neh­men wir zusätz­lich Foto­gra­fie als Schwer­punkt ins inhalt­li­che Spek­trum die­ser Fahrt auf. Alex­an­der Lembke wird die­se Fahrt beglei­ten und eine Rei­he von Foto-Work­shops anbie­ten.

Alex ist mitt­ler­wei­le übri­gens Inha­ber einer Pro­fes­sur an der Hoch­schu­le für Gestal­tung (BTK) in Ham­burg. Herz­li­chen Glück­wunsch!

Wir wer­den auf der Sep­tem­ber-Rei­se mit einem auf 4 Leu­te ver­stärk­ten Gui­de-Team unter­wegs sein, um alle Schwer­punk­te voll abde­cken zu kön­nen: Wan­de­run­gen, Naturkunde/Geologie, Foto­gra­fie.

Die­ses fan­tas­ti­sche Abend­licht hat­ten wir im Sep­tem­ber 2012 im Bellsund.

Abendlicht, Bellsund

Abschlie­ßend mein neu­es Ceter­um cen­seo: Mein neu­es Buch, das erzäh­len­de Foto­buch „Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (1): Spitz­ber­gen – vom Polar­licht bis zur Mit­ter­nachts­son­ne‟ ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den 🙂 (hier kli­cken)!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 25. Oktober 2013 · Copyright: Rolf Stange
css.php