spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
Home

Tages-Archiv: 27. Oktober 2014 − News & Stories


Beginn der Polar­nacht, Kross­fjord-Pan­ora­ma­sei­te

In Spitz­ber­gen hat vor weni­gen Tagen die Polar­nacht begon­nen. Erst nach Mit­te Febru­ar wird die Son­ne sich wie­der über dem Hori­zont zei­gen. In der Kern­zeit der Polar­nacht, von Mit­te Dezem­ber bis Anfang Janu­ar, wird es rund um die Uhr prak­tisch dun­kel sein. Bei kla­rem Him­mel wer­fen Ster­ne, Mond und Nord­licht jedoch ihr blei­ches, wun­der­schö­nes Licht über das schnee­be­deck­te Land, so dass man sich dann gut ori­en­tie­ren kann.

Eine gute Zeit, um Fotos zu sor­tie­ren und die Inter­net­sei­te wei­ter­zu­ent­wi­ckeln. Nun hat der Kross­fjord end­lich die Sei­te bekom­men, die er ver­dient. Dort sind, über­sicht­lich von einer Kar­te aus ver­linkt, schö­ne 360 Grad Pan­ora­ma­bil­der von ver­schie­de­nen Stel­len, und natür­lich feh­len auch ein paar Hin­ter­grund­in­for­ma­tio­nen nicht.

Eines von vie­len Pan­ora­men auf der neu­en Sei­te über den Kross­fjord.

Krossfjord-Panorama-Seite

Zurück

News-Auflistung generiert am 29. März 2024 um 15:40:17 Uhr (GMT+1)
css.php