spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
Home

Tages-Archiv: 18. November 2014 − News & Stories


Sei­te der Woche: Pan­ora­men Nord­west-Spitz­ber­gen

Etwa wöchent­lich gibt es bei spitzbergen.de eine neue Sei­te der Woche, um auf schö­ne neue oder neu gestal­te­te Sei­ten auf­merk­sam zu machen, die sonst wahr­schein­lich kaum jeman­dem auf­fal­len, aber unbe­dingt sehens­wert sind. Die neue Sei­te der Woche ist die neue Sei­te mit Pan­ora­men aus dem Nord­wes­ten von Spitz­ber­gen. Über­sicht­lich sind von dort, über eine Kar­te oder Links, ein­zel­ne Sei­ten zugäng­lich mit schö­nen 360 Grad Pan­ora­men von so bekann­ten Stel­len wie Smee­ren­burg auf der Ams­ter­damøya, Vir­go­ham­na auf der Dan­s­køya oder Grav­ne­set im Mag­da­le­nefjord. Aber auch weni­ger bekann­te Stel­len wie der Kob­befjord und Bjørn­ham­na sind dabei, und natür­lich wer­den die pas­sen­den Geschich­ten kurz erzählt. Fast so schön wie da zu sein! Wet­ter und Licht von Son­ne bis Regen, so wie die­se Gegend eben ist, der Nord­at­lan­tik ist direkt neben­an und schickt Wind und Regen, Son­ne und blau­en Him­mel im schnel­len Wech­sel.

Die Sei­te wird in den nächs­ten Tagen mit meh­re­ren Pan­ora­men aus dem Raud­fjord ergänzt, und auch lang­fris­tig ist die Ent­wick­lung natür­lich noch nicht abge­schlos­sen … viel Spaß beim Bil­der­dre­hen!

Pan­ora­ma aus dem Kob­befjord: nur eines von vie­len Pan­ora­men aus dem Nord­wes­ten Spitz­ber­gens.

Panorama Kobbefjord

Zurück

News-Auflistung generiert am 29. März 2024 um 13:59:09 Uhr (GMT+1)
css.php