spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
Home

Tages-Archiv: 22. September 2015 − News & Stories


Kross­fjord – 22. Sep­tem­ber 2015

So schlimm war der lang ange­kün­dig­te Schlecht­wet­ter­tag nun gar nicht. Zunächst end­lich mal Zeit für Vor­trä­ge, gar nicht schlecht. Und dann gab es nicht nur einen Land­gang – nicht der längs­te des Som­mers, aber ein schö­ner, klei­ner Spa­zier­gang – son­dern auch noch eine schö­ne Wal­sich­tung, ein Finn­wal beim Abend­essen im Kongsfjord. Ich kann mir einn schlim­me­ren Schlecht­wet­ter­tag vor­stel­len!

Foto Fjor­ten­de Juli­buk­ta – 22. Sep­tem­ber 2015

b4p_Fjortende-Julibukta_22Sept15_43

Pho­to Kross­fjord – 22. Sep­tem­ber 2015

b4q_Krossfjord_22Sept15_30
Zurück

News-Auflistung generiert am 28. März 2024 um 20:28:57 Uhr (GMT+1)
css.php