spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
Home

Tages-Archiv: 21. Mai 2016 − News & Stories


Rei­ne & Nusfjord – 21. Mai 2016

Rai­ny day, dream away, let the suns­hi­ne take a holi­day … ver­mut­lich hat Jimi Hen­drix, als er die­se Zei­len schrieb, nicht an die Lofo­ten gedacht. Aber viel­leicht auch doch. An man­chen Tagen wür­de es gut pas­sen. Heu­te war so ein Tag, grau und feucht.

Was uns – nun, ein paar von uns – nicht davon abge­hal­ten hat, sich die Aus­sicht auf Rei­ne aus 438 Metern Höhe zu erar­bei­ten. Und gelohnt hat es sich doch! Zunächst sah es ja nach einem Blick in die Erb­sen­sup­pe aus, aber dann ver­zog sich die Wol­ke freund­li­cher­wei­se noch ein­mal. Der Blick auf Rei­ne aus der Höhe ist unschlag­bar.

Gale­rie – Rei­ne & Nusfjord – 21. Mai 2016

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Dann ging der Vor­hang end­gül­tig her­un­ter und wir auch.
Nach einem nach­mit­täg­li­chen Besuch in Nusfjord haben wir uns abends in den Hafen von Kabel­våg ver­zo­gen.

Zurück

News-Auflistung generiert am 28. März 2024 um 15:48:28 Uhr (GMT+1)
css.php