spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
Home

Tages-Archiv: 27. Mai 2016 − News & Stories


Barents­see – 27./28. Mai 2016

Gera­de 24 Stun­den von der Bären­in­sel bis zum Horn­sund – gar nicht schlecht. Der Wind pus­te­te auch ers­tens ordent­lich und zwei­tens aus der rich­ti­gen Rich­tung, um Beau­fort 5-6 aus West, da kön­nen die Tücher in den Wind. Das Leben an Bord ist schon eini­ger­ma­ßen sport­lich, aber das ist schon ordent­li­ches Segeln 🙂 nur ist es schwie­rig, bei dem Wet­ter nach Walen Aus­schau zu hal­ten, 2 oder 3 mal haben wir einen Blas gese­hen, aber wie vie­le Wale wirk­lich da gewe­sen sein mögen … man weiß es nicht.

Fotos Barents­see – 27.-28. Mai 2016

160527c_Barentssee_13
160527c_Barentssee_17
Zurück

News-Auflistung generiert am 28. März 2024 um 15:51:38 Uhr (GMT+1)
css.php