spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Raudfjord – 06. Juni 2016

Raudfjord – 06. Juni 2016

Spitz­ber­gen in einer Nuss­scha­le in der Hamil­ton­buk­ta. Spit­ze Ber­ge, wil­de Glet­scher, betrieb­sa­me Vogel­fel­sen – (fast) alles, was das Herz begehrt. Von Eis­bä­ren immer­hin jede Men­ge Spu­ren im Schnee.
Im Ayerfjord liegt tief hin­ten noch Fjor­deis, auf dem sich eini­ge Rob­ben von der Son­ne wär­men las­sen.

Als Neu­heit haben wir auf der Anti­gua jetzt Schnee­schu­he. Das Gehen im flä­chen­de­cken­den Schnee kann so früh in der Sai­son wirk­lich müh­sam sein. Mit Schnee­schu­hen macht es auf ein­mal wie­der sehr viel Spaß.

Gale­rie Raudfjord – 06. Juni 2016

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Abschlie­ßend mein neu­es Ceter­um cen­seo: Mein neu­es Buch, das erzäh­len­de Foto­buch „Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (1): Spitz­ber­gen – vom Polar­licht bis zur Mit­ter­nachts­son­ne‟ ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den 🙂 (hier kli­cken)!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 12. August 2016 · Copyright: Rolf Stange
css.php