spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Pyra­mi­den­berg – 09. Sep­tem­ber 2016

Pyra­mi­den­berg – 09. Sep­tem­ber 2016

Das Wet­ter war und blieb wun­der­bar schön über die­se gol­de­nen Sep­tem­ber­ta­ge, Genuss pur unter blau­em Him­mel und war­mer Son­ne! Heu­te war es Zeit, mal aus Pyra­mi­den her­aus­zu­kom­men und die Umge­bung ken­nen­zu­ler­nen. Immer­hin ste­hen um den nörd­li­chen Bill­efjord her­um eini­ge der schöns­ten Ber­ge Spitz­ber­gens. Ech­te Cha­rak­ter­köp­fe!

Was soll man sagen, es war herr­lich, Genuss pur, in die Höhe zu wan­dern und bei aus­gie­bi­gen Pau­sen die Aus­bli­cke zu genie­ßen.

Gale­rie Pyra­mi­den­berg – 09. Sep­tem­ber 2016

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Abschlie­ßend mein neu­es Ceter­um cen­seo: Mein neu­es Buch, das erzäh­len­de Foto­buch „Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (1): Spitz­ber­gen – vom Polar­licht bis zur Mit­ter­nachts­son­ne‟ ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den 🙂 (hier kli­cken)!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 17. September 2016 · Copyright: Rolf Stange
css.php