spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
Home

Tages-Archiv: 31. Mai 2017 − News & Stories


Isfjord – 31. Mai 2017

Die rus­si­sche Pracht von Barents­burg befand sich seit ges­tern Abend in unse­rer unmit­tel­ba­ren Nach­bar­schaft, und wenn sich auch nicht jeder auf Anhieb von den ästhe­ti­schen Vor­zü­gen die­ses Ortes über­zeu­gen las­sen will, ist es doch immer ein span­nen­der Besuch. Und das bei dem Son­nen­schein! Wir las­sen die Gele­gen­heit nicht unge­nutzt ver­strei­chen, neben der Orts­ge­schich­te auch über den Spitz­ber­gen­ver­trag zu reden, über hei­ße und kal­te Krie­ge, Poli­tik und Bevöl­ke­rung und was sonst noch alles dazu­ge­hört.

In der Ymer­buk­ta ist das gesam­te Land noch schnee­be­deckt. Es ist son­nig und warm, aber der Anblick ist noch win­ter­lich, weiß und rein. Eben­so in der Bore­buk­ta und in der Yol­dia­buk­ta. Egal wo man hin­schaut, es ist schön.

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Schön ist auch der Blick auf die Spei­se­kar­te und den Tel­ler am Abend. Vie­len Dank, Sascha, Jana, Chris­ti­na und Alex!

Zurück

News-Auflistung generiert am 19. April 2024 um 19:04:56 Uhr (GMT+1)
css.php