spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Hin­lo­pen (2) – 08. August 2017

Hin­lo­pen (2) – 08. August 2017

Der Anker fiel ges­tern Abend ver­gleichs­wei­se früh vor der Wahl­ber­gøya, es war tat­säch­lich noch deut­lich ges­tern und nicht erst heu­te früh. Das war nach den vie­len lan­gen Tagen mal ganz gut. Dafür begann der Tag heu­te mit einer schö­nen Tour über die Wahl­ber­gøya, der berühm­ten „Zwei-Gip­fel-Tour“, die vor­her noch nie­mand gemacht hat. Und die Wahl­ber­gøya hat noch mehr zu bie­ten als Land­schaft …

Gale­rie – Hin­lo­pen – 08. August 2017

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 11. August 2017 · Copyright: Rolf Stange
css.php