spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Kross­fjord – Kongsfjord – 01. Juli 2019

Kross­fjord – Kongsfjord – 01. Juli 2019

Statt einer schö­nen Wan­de­rung im Kross­fjord gibt es Wind, Wind und noch mehr Wind!

Am Lil­lie­höök­breen ist es etwas ruhi­ger – und sehr beein­dru­ckend, mit der kilo­me­ter­lan­gen Abbruch­kan­te und meh­re­ren kräf­ti­gen Kal­bun­gen.

Gale­rie – Kross­fjord – Kongsfjord – 01. Juli 2019

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Nach einem ver­geb­li­chen Ver­such im Möl­lerfjord flüch­ten wir in den Kongsfjord. Dort ist es deut­lich ruhi­ger, so dass wir doch noch zu einem klei­nen, aber fei­nen Land­gang auf der Blom­strand­hal­vøya kom­men. Die fel­si­gen Ufer­land­schaf­ten mit einer klei­nen Höh­le beein­dru­cken.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 02. Juli 2019 · Copyright: Rolf Stange
css.php