spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  
Marker

Isfjord – 04. Juli 2019

Wieder einmal sind wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort und genießen die faszinierende Landschaft auf und um Coraholmen im schönsten Sonnenschein. Es ist schon fast zu warm!

Die Ankündigung der Wettervorhersage, es sei heute windstill im Isfjord, stimmt zwar nicht so ganz, aber trotzdem gelingt die Anlandung am exponierten Bohemanneset. Ein schöner Ort mit seiner bunten Tundra, der interessanten Geologie und den herrlichen Rundumblicken.

Galerie – Isfjord – 04. Juli 2019

Klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrößerte Darstellung des Bildes zu erhalten.

Wir nutzen den schönen Tag voll aus. Auch wenn der Wind zum Abend hin etwas zunimmt, machen wir noch eine Zodiactour zum Sveabreen und freuen uns an dem BBQ, das die Küchen- und Servicemannschaft gezaubert hat. Applaus!

Zurück
Letzte Änderung: 11. Juli 2019 · Copyright: Rolf Stange
css.php