spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Isfjord – 04. Juli 2019

Isfjord – 04. Juli 2019

Wie­der ein­mal sind wir zur rich­ti­gen Zeit am rich­ti­gen Ort und genie­ßen die fas­zi­nie­ren­de Land­schaft auf und um Cor­a­hol­men im schöns­ten Son­nen­schein. Es ist schon fast zu warm!

Die Ankün­di­gung der Wet­ter­vor­her­sa­ge, es sei heu­te wind­still im Isfjord, stimmt zwar nicht so ganz, aber trotz­dem gelingt die Anlan­dung am expo­nier­ten Bohe­man­nes­et. Ein schö­ner Ort mit sei­ner bun­ten Tun­dra, der inter­es­san­ten Geo­lo­gie und den herr­li­chen Rund­um­bli­cken.

Gale­rie – Isfjord – 04. Juli 2019

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Wir nut­zen den schö­nen Tag voll aus. Auch wenn der Wind zum Abend hin etwas zunimmt, machen wir noch eine Zodiac­tour zum Sveab­reen und freu­en uns an dem BBQ, das die Küchen- und Ser­vice­mann­schaft gezau­bert hat. Applaus!

Abschlie­ßend mein neu­es Ceter­um cen­seo: Mein neu­es Buch, das erzäh­len­de Foto­buch „Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (1): Spitz­ber­gen – vom Polar­licht bis zur Mit­ter­nachts­son­ne‟ ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den 🙂 (hier kli­cken)!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 11. Juli 2019 · Copyright: Rolf Stange
css.php