spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
Home

Tages-Archiv: 24. August 2019 − News & Stories


Akurey­ri – 24. August 2019

So schnell geht es manch­mal – gera­de noch in Lon­gye­ar­by­en Abschied von der Arc­ti­ca II nach 18 sehr, sehr schö­nen, erleb­nis­rei­chen Tagen, und schon in Akurey­ri im Nor­den von Island auf der Anne-Mar­ga­re­tha zuge­stie­gen. Das ist das schö­ne Segel­schiff, mit dem wir Anfang 2018 in der Ant­ark­tis und in Pata­go­ni­en waren. Herr­li­che Fahr­ten waren das … und nun geht es also nach Grön­land!

Akureyri - 24. August 2019

In ein paar Stun­den wird die klei­ne Hand­voll Mit­rei­sen­der sich an Bord ver­sam­melt haben, und mor­gen wer­den wir aus­lau­fen (wet­ter­be­dingt ist das bes­ser, als heu­te schon los­zu­fah­ren, wir las­sen bes­ser erst noch ein klei­nes Lüft­chen in der Däne­mark­stra­ße vor­bei­zie­hen. Wind­stär­ke 8 von vorn, das braucht doch kein Mensch!). 🙂

Zurück

News-Auflistung generiert am 28. März 2024 um 23:47:47 Uhr (GMT+1)
css.php