spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Arktis online: Vorträge von Birgit Lutz und Rolf Stange

Arktis online: Vorträge von Birgit Lutz und Rolf Stange

Die Abende sind lang und die Arktis derzeit noch weiter weg als sonst. Kein Problem: wir reisen trotzdem hin, und zwar in Form von online-Vorträgen, und nehmen Sie dabei mit.

Birgit Lutz Grönland

Letzte Woche war Birgit Lutz auf dem Weg zum Nordpol,
als nächstes geht es quer über Grönland.

Und zwar jeweils am Mittwoch um 20 Uhr.

  • Am 25.11. überquert Birgit Lutz das Inlandeis von Grönland: Grenzerfahrung Grönland – auf Skiern über die größte Insel der Welt
  • Eine Woche später, am 2.12., geht es wieder mit Birgit Lutz nach Grönland: Heute gehen wir Wale fangen – wie mich die Grönländer mit in ihre alte Welt nahmen

Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Webseite von Birgit Lutz.

  • Und noch mal eine Woche später, am 9.12., lege ich nach mit Norwegens arktischer Norden: Spitzbergen vom Nordlicht bis zur Mitternachtssonne.
Norwegens arktischer Norden: Spitzbergen-Vortrag von Rolf Stange

Norwegens arktischer Norden:
mit Rolf Stange durch die arktischen Jahreszeiten auf Spitzbergen.

Normalerweise wäre ich mit diesem Vortrag nun im November zu mehreren Live-Terminen unterwegs gewesen. Aber wie die Erfahrung mittlerweile gezeigt hat, geht es auch online sehr gut! Mehr Informationen zum Vortrag Norwegens arktischer Norden am 9.12. folgen dann noch auf dieser Seite.

Zurück
Letzte Änderung: 25. November 2020 · Copyright: Rolf Stange
css.php