spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Spitz­ber­gen mit der Anti­gua 30.5.-7.6.2021 fällt wegen Coro­na aus

Spitz­ber­gen mit der Anti­gua 30.5.-7.6.2021 fällt wegen Coro­na aus

Das Coro­na-Jam­mer­tal scheint kein Ende neh­men zu wol­len: Die frü­he Spitz­ber­gen­fahrt mit der Anti­gua vom 30. Mai bis zum 7. Juni 2021 fällt coro­nabe­dingt aus. Die ange­mel­de­ten Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer wer­den zeit­nah von der Geo­gra­phi­schen Rei­se­ge­sell­schaft (Uwe Maaß) kon­tak­tiert.

Damit fan­gen die Rei­se­aus­fäl­le nun an, ins zwei­te Jahr zu gehen. Es ist ein Trau­er­spiel – was soll man sagen, ich habe kei­ne wei­te­ren, pas­sen­den Wor­te.

Antigua an der Eiskante, Spitzbergen

Hof­fen wir auf eine mög­lichst zeit­na­he erfreu­li­che Ent­wick­lung, damit wir bald wie­der so kön­nen, wie wir wol­len.

P.S. Man kann nur ver­su­chen, aus jeder Zeit das Bes­te zu machen – das tun wir mit der Online-Vor­trags­rei­he „Der ark­ti­sche Mitt­woch“, die ab dem 17.3. in die zwei­te Serie geht!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 12. März 2021 · Copyright: Rolf Stange
css.php