spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
Home

Tages-Archiv: 8. August 2021 − News & Stories


Lon­gye­ar­by­en – 08. August 2021

End­lich, nach fast zwei Jah­ren, heißt es wie­der „Spitz­ber­gen unter Segeln“! Die Freu­de ist groß, wir kön­nen es noch kaum fas­sen und glau­ben es erst so rich­tig, nach­dem wir abge­legt haben. Aber nun sind wir unter­wegs! Skip­per Hein­rich, mei­ne Kol­le­gin Hel­ga und wei­te­re neun, die sich auf 18 Tage Spitz­ber­gen auf der Arc­ti­ca II freu­en.

Der ers­te Abend bringt gleich die ers­ten Schrit­te an Land in der Bore­buk­ta, auf der Nord­sei­te des Isfjord. Und gleich auf den ers­ten Metern das ers­te Wal­ross, und Bli­cke über die Tun­dra im gol­de­nen Licht der bei­na­he mit­ter­nächt­li­chen Son­ne.

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

News-Auflistung generiert am 29. März 2024 um 11:53:05 Uhr (GMT+1)
css.php