spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Hin­lo­pen (2) – 19. August 2021

Hin­lo­pen (2) – 19. August 2021

Und noch ein voll­ge­pack­ter, lan­ger, wun­der­ba­rer Tag in der Hin­lo­pen­stra­ße. Qua­si zum Früh­stück erst mal 4 Eis­bä­ren (oder waren es 5?), die auch gera­de früh­stück­ten, wohl schon eine gan­ze Wei­le.

Eine Berg­tour im Lom­fjord brach­te gran­dio­se Bli­cke über eine gran­dio­se Land­schaft. Und ein pas­sen­des Maß an Bewe­gung.

Und ein letz­ter Abste­cher zum Nord­aus­t­land brach­te über 100 Wal­ros­se, die ordent­lich mit sich selbst beschäf­tigt waren.

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 26. August 2021 · Copyright: Rolf Stange
css.php