spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
Home

Tages-Archiv: 18. September 2021 − News & Stories


Kongsfjord – 18. Sep­tem­ber 2021

Ges­tern Abend hat­ten wir noch in Ny-Åle­sund ange­legt. Der nörd­lichs­te Ort Spitz­ber­gens war mehr­fach gewünscht wor­den, und mit Blick in die Wet­ter­vor­her­sa­gen dach­ten wir: jetzt oder nie. Das soll­te sich auch als rich­tig her­aus­stel­len. Heu­te Vor­mit­tag haben wir uns den Ort in Ruhe ange­se­hen.

Nach­mit­tag hat­te die Luft um uns her­um es sehr eilig, und es war klar, dass wir heu­te nir­gends mehr an Land gehen wür­den. Eine Run­de im Kross­fjord erwies sich auch als eher luf­ti­ge Ange­le­gen­heit.

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

News-Auflistung generiert am 28. März 2024 um 12:21:30 Uhr (GMT+1)
css.php