spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker

Finn­kro­ken

Der (vor)letzte Abend, der letz­te Tag. Finn­kro­ken auf der Insel Reinøya. Ein alter, nun etwas muse­al gestal­te­ter Han­dels­ort, Lager­feu­er­stim­mung im Lavu, Wald, ein sami­scher hei­li­ger Stein, wei­te Bli­cke über Fjell und Fjord.

Nach ein paar Stun­den wei­te­rer Fahrt geht die­se schö­ne Rei­se in Trom­sø zu Ende. Dan­ke­schööön, schön war’s! 🙂 gute Heim­rei­se respek­ti­ve gute wei­te­re Fahrt und bis zum nächs­ten Mal!

Mei­ner­seits habe ich nun den kür­zes­ten Umzug aller Zei­ten vor mir: die Anti­gua liegt direkt neben der Cape Race. Heu­te Abend geht es schon wie­der los!

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 05. November 2021 · Copyright: Rolf Stange
css.php