spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Heley­sund – 19. August 2022

Heley­sund – 19. August 2022

Wer nach den wirk­lich zahl­rei­chen Wan­de­run­gen und Akti­vi­tä­ten der letz­ten Tage etwas Pau­se brauch­te, bekam sie jetzt, ob man woll­te oder nicht. Nach einer Wei­le des Abwet­terns in der süd­li­chen Hin­lo­pen­stra­ße war es Zeit, Kurs um die Ost­spit­ze Spitz­ber­gens und den Heley­sund zu set­zen. Schö­ne Land­schaf­ten, schö­ne Bli­cke, aber über­all, wo wir an Land gehen woll­ten, waren die Eis­bä­ren heu­te schon da.

Bil­der – Heley­sund – 19. August 2022

220819b_Heleysund_15
220819b_Heleysund_23
Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 20. August 2022 · Copyright: Rolf Stange
css.php