spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Sør­kapp – Isbuk­ta – 29. August 2022

Sør­kapp – Isbuk­ta – 29. August 2022

Das Süd­kap (Sør­kapp) – nun, es gibt sel­te­ne, gol­de­ne Tage, an denen man dort rich­tig was Schö­nes machen kann.

Dann gibt es Tage, an denen man wirk­lich nicht in der Gegend sein will.

Dann gibt es Tage irgend­wie dazwi­schen. Da fährt man eben um das Süd­kap her­um und kommt von der einen Sei­te auf die ande­re, von A nach B oder von B nach A, je nach­dem.

So lief es heu­te. Wir kamen ohne all­zu gro­ßes mari­ti­mes Unge­mach von der West­küs­te zur Ost­küs­te.

Dort war es grau, aber den­noch konn­ten wir in der Isbuk­ta noch ein wenig durch die kar­ge, düs­ter wir­ken­de Land­schaft zie­hen, die wir bei die­ser Gele­gen­heit um eini­gen Plas­tik­müll erleich­tert haben.

Gale­rie – Isbuk­ta – 29. August 2022

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 03. September 2022 · Copyright: Rolf Stange
css.php