spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Edgeøya – 30. August 2022

Edgeøya – 30. August 2022

Auf einer wil­den Ark­tis-Insel wie der Edgeøya gehen die Din­ge sel­ten nach Plan. Hier wur­de schon man­che schö­ne Wan­de­rung durch Eis­bä­ren abge­kürzt. So auch heu­te, in der Nähe der Habe­nicht­buk­ta. Was aber nichts mach­te. Dafür wur­den aus einer län­ge­ren Wan­de­rung zwei kür­ze­re.

Und dann noch ein Eis­bär, die­ses Mal auch bes­ser sicht­bar. Und dann noch eine Wan­de­rung. Im Son­nen­un­ter­gang.

Gale­rie – Edgeøya – 30. August 2022

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 03. September 2022 · Copyright: Rolf Stange
css.php