spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Neue Vor­trä­ge, neue Bücher, neue Treib­holz-Bil­der­rah­men, neu­er Kalen­der, neue Rei­sen …

Neue Vor­trä­ge, neue Bücher, neue Treib­holz-Bil­der­rah­men, neu­er Kalen­der, neue Rei­sen …

… 2022 war alles ande­re als ein untä­ti­ges Jahr. Es gibt so vie­le schö­ne, neue Ange­bo­te, dass ich bei­na­he schon selbst den Über­blick ver­lie­re 🙂 daher gibt’s hier zusam­men­fas­send einen kur­zen Über­blick. Etwas aus­führ­li­cher gibt es den Über­blick hier auf der Sei­te Aktu­el­le Ange­bo­te.

Neben einer schö­nen, end­lich wie­der weit­ge­hend (nun ja, der Streik der SAS-Pilo­ten …) plan­mä­ßig ver­lau­fe­nen Sai­son „Ark­tis unter Segeln“ gibt es gleich drei neue Bücher:

Neue Bücher: Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (3), Blu­men des ark­ti­schen Nor­dens, Neu­auf­la­ge Reis­füh­rer Spitz­ber­gen-Sval­bard

Der drit­te Band mei­ner Ark­tis-Bild­band­rei­he „Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den: Die Bären­in­sel und Jan May­en“ ist erschie­nen, eben­so Blu­men des ark­ti­schen Nor­dens und ganz frisch die mitt­ler­wei­le schon 7. aktua­li­sier­te Neu­auf­la­ge des Rei­se­füh­rers Spitz­ber­gen-Sval­bard.

Neues Buch: Blumen des arktischen Nordens. Eine Reise durch Spitzbergens Flora

Neu­es Buch: Blu­men des ark­ti­schen Nor­dens. Eine Rei­se durch Spitz­ber­gens Flo­ra.

Neue Vor­trags­rei­he „Ark­tis Online“

Vortragsreihe Arktis online mit Rolf Stange, 2022-23

Von Novem­ber 2022 bis Febru­ar 2023 läuft die sechs­tei­li­ge Vor­trags­rei­he „Ark­tis online“
von Rolf Stan­ge.

Dazu kommt die kürz­lich ange­lau­fe­ne, sechs­tei­li­ge Online-Vor­trags­rei­he „Ark­tis Online“ mit span­nen­den The­men, dar­un­ter eini­ge online-Pre­mie­ren, bis Febuar 2023.

Spitz­ber­gen-Treib­holz-Bil­der­rah­men

Und ganz frisch: die neu­en Spitz­ber­gen-Treib­holz-Bil­der­rah­men. Gibt es direkt mit ein­ma­li­gen, hoch­wer­ti­gen Eis­bä­ren­bil­dern!

Neu­er Kalen­der: Spitz­ber­gen / Bären­in­sel / Jan May­en 2023

Der guten, mitt­ler­wei­le zehn­jäh­ri­gen Tra­di­ti­on fol­gend, gibt es wie­der einen ganz neu gestal­te­ten Spitz­ber­gen-Kalen­der für 2023. Auch die­ses Mal wie­der als Dop­pel­ka­len­der zusätz­lich mit der Bären­in­sel und Jan May­en und natür­lich wie­der in zwei Grö­ßen erhält­lich, A3 und A5.

Mehr zu all die­sen ark­ti­schen Herr­lich­kei­ten, wie erwähnt, kom­pakt im Über­blick auf der Sei­te Aktu­el­le Ange­bo­te oder natür­lich direkt im Spitzbergen.de-Onlineshop. Da sind alle Weih­nachts­ge­schenk-Pro­ble­me im Hand­um­dre­hen gelöst 🙂

Ark­tis unter Segeln 2023

Und natür­lich geht „Ark­tis unter Segeln“ 2023 wei­ter! Mit einer schö­nen Rei­he erleb­nis­rei­cher Spitz­ber­gen-Segel­schif­frei­sen. Neben unse­ren Klas­si­kern Anti­gua und Arc­ti­ca II haben wir nach ent­spre­chen­den guten Erfah­run­gen 2022 nun für 2023 zwei Fahr­ten mit der schö­nen SV Mean­der im Pro­gramm.

Meander, Spitzbergen

Mit der SV Mean­der nach Spitz­ber­gen: machen wir 2023.

Abschlie­ßend mein Ceter­um cen­seo:

Das neue Buch

Das erzäh­len­de Foto­buch »Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (3): Die Bären­in­sel und Jan May­en« ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den ;-)! (Hier kli­cken!)

Die Rei­sen 2022

Im Som­mer 2022 sind wir erst­mals mit der klei­nen, aber sehr fei­nen Mean­der in Spitz­ber­gen unter­wegs! Hier gibt es wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu unse­ren Ark­tis-Rei­sen 2022.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 26. November 2022 · Copyright: Rolf Stange
css.php