spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil Der Reiseblog: Spitzbergen unter Segeln pfeil
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Nord­west-Spitz­ber­gen

Nord­west-Spitz­ber­gen

Eine ruhi­ge Nacht vor Anker ist immer eine fei­ne Sache, zumal in der schö­nen Hol­miabuk­ta, beglei­tet vom Paa­rungs­ge­sang der Rin­gel­rob­ben, der zu die­ser Jah­res­zeit in die­sen Buch­ten hör­bar wird, wenn das Schiff still vor Anker liegt.

Fug­legson­gen macht einem das Leben am Ufer nicht immer ganz ein­fach, aber dafür kommt man an Land der See­le der Ark­tis wirk­lich nahe, in Form von zahl­lo­sen Krab­ben­tau­chern, die dort gera­de ihre Brut­sai­son begin­nen. Ein Fest des Lebens.

Spä­ter prä­sen­tier­te der majes­tä­ti­sche Fuglefjord sich uns im schöns­ten Son­nen­schein. Was für ein Genuss! Ein Eis­bär im Kob­befjord run­de­te einen erleb­nis­rei­chen Tag ab.

Gale­rie – Nord­west-Spitz­ber­gen – 04. Juni 2024

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 10. Juni 2024 · Copyright: Rolf Stange
css.php