spitzbergen-3
fb  Polare Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  
Home → Kontakt

Kontakt

Bestellungen (Bücher, Kalender, Postkarten) − bitte möglichst zahlreich − sowie Rückfragen zu Bestellungen und ggf. Retouren an:

Email: bestellung@spitzbergen.de
Oder per Post an:

Spitzbergen.de/MaLou Heger
An der Wohrte 23
D-18059 Huckstorf

Oder natürlich am einfachsten über das Bestellformular:

Ich bitte um Verständnis, dass ich für allgemeine Reiseinformationen („was kann man denn in Spitzbergen so machen“, „wann ist die beste Reisezeit“, „haben Sie ein paar gute Tipps“ etc.) auf die Reisetipps auf dieser Webseite und auf den Reiseführer Spitzbergen-Svalbard verweise. Anfragen dieser Art kommen häufig, aber es ist zeitlich einfach nicht möglich, diese indivuell zu beantworten. Wenn nach anfänglicher Recherche konkrete Fragen bleiben, helfe ich gerne, soweit ich kann.

Kontakt-Formular

Vorname Name*
Straße Hausnummer
Ggf. Postfach
Postleitzahl, Ort
Land
E-Mail-Adresse*
Telefon
Betreff*

Nachricht*
 
 
Felder mit *
sind Pflichtfelder

Anfragen zu unseren Arktis-Segelreisen, nette Briefe etc.:

Wenn ich zuhause bin, findet man mich entweder hier:

Rolf Stange, Glasewaldtstr. 20, D-01277 Dresden

oder hier:

Rolf Stange, 238-42, N-9170 Longyearbyen (Postanschrift: P.O. Boks 15, N-9171 Longyearbyen)

Email: post@spitzbergen.de (Kontaktformular s.0.)

Telefonnummer: Steht hier bewusst nicht, da ich zu viel unterwegs bin. Aber auf Anfrage per Email oder Post rufe ich bei nächster Gelegenheit natürlich gerne zurück.

Ich bin oft über Wochen nicht erreichbar. Bei Anfragen zu unseren Reisen „Arktis unter Segeln“ können Sie sich gerne auch jederzeit an die Geographische Reisegesellschaft wenden.

Ein arktischer Münchhausen in Franz Josef Land.
© Christine Reinke-Kunze

Rolf Stange, Franz Josef Land

Zurück

Letzte Änderung: 22. Oktober 2018 · Copyright: Rolf Stange
css.php