spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil

Tag 3: Magdalenefjord, Fuglefjord, Holmiabukta

12. Juni 2010

Bei der Wan­de­rung zum Gul­ly­glet­scher im Mag­da­le­nefjord wäre bei­na­he das Pick­nick weg­ge­flos­sen … aber nur bei­na­he, und so gab es dann doch noch das Mit­tag­essen in unmit­tel­ba­rer Nach­bar­schaft eines Glet­schers.

Die Fahrt vom Fuglefjord zwi­schen den klei­nen Insel­chen hin­durch nach Nor­den – durch unver­mes­se­ne Gewäs­ser! – war ein navi­ga­to­ri­sches Lehr­stück von Skip­per Gert.

Und den Eis­bä­ren in der Hol­miabuk­ta beim Essen und Spie­len zuzu­schau­en, war auf jeden Fall ein unver­gess­li­ches Erleb­nis für alle, denen so etwas ein­mal ver­gönnt ist …

Tag Mag­da­le­nefjord, Fuglefjord, Hol­miabuk­ta (Gale­rie)

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 09. Oktober 2010 · Copyright: Rolf Stange
css.php