spitzbergen-3
fb  de  en  
Marker

Tag 3: Magdalenefjord, Fuglefjord, Holmiabukta

12. Juni 2010

Bei der Wanderung zum Gullygletscher im Magdalenefjord wäre beinahe das Picknick weggeflossen … aber nur beinahe, und so gab es dann doch noch das Mittagessen in unmittelbarer Nachbarschaft eines Gletschers.

Die Fahrt vom Fuglefjord zwischen den kleinen Inselchen hindurch nach Norden – durch unvermessene Gewässer! – war ein navigatorisches Lehrstück von Skipper Gert.

Und den Eisbären in der Holmiabukta beim Essen und Spielen zuzuschauen, war auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis für alle, denen so etwas einmal vergönnt ist …

Tag Magdalenefjord, Fuglefjord, Holmiabukta (Galerie)

Klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrößerte Darstellung des Bildes zu erhalten.

Zurück

Letzte Änderung: 09. Oktober 2010 · Copyright: Rolf Stange
css.php