spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil

Arktis 2019 - Reiseberichte und Fotos

Spitzbergen und Grönland unter Segeln

Die­ses Jahr sind wir etwas frü­her gestar­tet – die ers­te Fahrt war schon Anfang Juni. Hier sind die Bil­der und Rei­se­ta­ge­bü­cher! Und schon bald geht es wei­ter, die lan­ge Spitz­ber­gen-Som­mer­fahrt mit der Anti­gua, die aben­teu­er­li­che Fahrt „Spitz­ber­gen für Fort­ge­schrit­te­ne“ auf SY Arc­ti­ca II, mit SY Anne-Mar­ga­re­tha nach Ost­grön­land und zugu­ter­letzt im Sep­tem­ber mit der Anti­gua in Spitz­ber­gen ins Licht des Nor­dens. Auf jeder Fahrt machen wir span­nen­de Land­gän­ge, schö­ne Wan­de­run­gen und wer­den natür­lich den Tie­ren der Ark­tis begeg­nen. Auf die­sen Sei­ten kön­nen Sie nach und nach alle Fahr­ten ver­fol­gen und vir­tu­ell dabei sein.

Ark­tis unter Segeln 2019

Arktis unter Segeln 2019 - Reiseberichte

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 09. September 2021 · Copyright: Rolf Stange
css.php