spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil

Spitzbergen 07.-25.08. mit SY Arctica II

Teil 2: Das Nordaustland

Eisbär, Nordaustland

Eis­bär im Nor­den des Nord­aus­t­lan­des.

Und das (sie­he letz­ter Satz des vor­her­ge­hen­den Teils) war genau rich­tig. Zunächst war es etwas grau, aber vor dem wirk­lich schlech­ten Wet­ter waren wir weit genug davon gefah­ren und auf der Nord­sei­te des Nord­aus­t­lands waren wir ganz offen­sicht­lich zur rich­ti­gen Zeit an den rich­ti­gen Orten. Gran­di­os, ein­fach gran­di­os! Wun­der­bar schö­ne, ein­sa­me Land­schaf­ten. Man muss das zu schät­zen wis­sen – an all die­se ein­zig­ar­ti­gen Orte kommt wirk­lich prak­tisch kein Mensch hin. Aber wir waren da!

Platenhalvøya, Nordaustland

Wan­de­rung über die Pla­ten­hal­vøya, vom Zorgd­ra­gerfjord zum Duvefjord, Nord­aus­t­land.

Foto­ga­le­rie 2: Das Nord­aus­t­land

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Seite/Fotogalerie:  → Vom Isfjord bis in den Nord­wes­ten Spitz­ber­gens  → Das Nord­aus­t­land  → Die Hin­lo­pen­stra­ße  → Von der Ost­küs­te bis in den Isfjord

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 10. Oktober 2022 · Copyright: Rolf Stange
css.php