spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil

Norwegen mit SV Antigua, 06.-13. November 2023

Von Sørkjosen nach Tromsø

Blick über Sørkjosen

Blick über Sørk­jo­sen.

Sørk­jo­sen war der Aus­klang im Gebiet Kvæn­an­gen, aber das war’s natür­lich noch nicht gewe­sen – Ham­nes auf der Insel Uløya war ein schö­ner Sprung­stein auf dem Weg Rich­tung Trom­sø. Mit einem wun­der­schö­nen Abend bei kris­tall­kla­rem Ster­nen­him­mel – aller­dings kon­se­quent nord­licht­frei. Ja, so kann es auch lau­fen. Wir konn­ten es gelas­sen sehen, nach zwei guten Nord­licht­a­ben­den in den Tagen zuvor.

Lyngen Alpen von Uløya

Blick von Uløya auf die berühm­ten Lyn­gen Alpen.

Dann war es Zeit, Kurs auf Trom­sø zu set­zen. Das war zu unse­rer Freu­de wäh­rend des land­schaft­lich und vom Licht her schöns­ten Stücks die­ser Stre­cke unter Segeln mög­lich.

Antigua unter Segeln im Lyngenfjord

Die Anti­gua unter Segeln im Lyn­gen­fjord.

Foto­ga­le­rie 3: Von Ham­nes nach Trom­sø

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Seite/Fotogalerie:  → Von Trom­sø nach Arnøy  → Kvæn­an­gen  → Von Sørk­jo­sen nach Trom­sø

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 20. November 2023 · Copyright: Rolf Stange
css.php