spitzbergen-3
fb  de  en  
Marker

Raudfjord

180°-Panorama

Der Raudfjord („Roter Fjord“) ist einer der schönsten Fjorde Spitzbergen, er liegt an der westlichen Nordküste. An seinem Westufer erreicht eine ganze Reihe schöner Gletscher zwischen schroffen, spitzen Bergen das Wasser. Die Ostseite ist landschaftlich deutlich sanfter, dort sind die Berge weniger schroff und es gibt keine Gletscher, die bis ans Ufer reichen. Ein bemerkenswerter landschaftlich-geologischer Kontrast.

Dieses Panorama zeigt den Ayerfjord, also den westlichen inneren Zweig des Raudfjord.

Kein 360°-Panorama, funktioniert aufgrund der CSS3-Limitierungen nur mit Flash, auf mobilen Geräten zum Beispiel mit dem Puffin-Browser, auf Grund der großen Datenmenge dürfte es aber auch mit dem Puffin-Browser Probleme geben.

Zurück

Letzte Änderung: 01. Mai 2014 · Copyright: Rolf Stange
css.php