spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Gips­da­len & Dia­ba­sod­den

Gips­da­len & Dia­ba­sod­den

Der Isfjord wür­de genug Platz für eine Woche oder auch für 10 Tage bie­ten, kein Pro­blem. Heu­te waren wir im Sas­senfjord. Das Wet­ter blieb grau, hielt uns aber von nichts ab. Weder von einer schö­nen Wan­de­rung im Gips­da­len, wo einst Wil­liam S. Bruce nach Koh­le such­te, noch von einem Besuch bei den Dick­schna­bell­um­men am Dia­ba­sod­den.

Gale­rie Gips­da­len & Dia­ba­sod­den, 12. Juli 2022

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 12. Juli 2022 · Copyright: Rolf Stange
css.php