spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker

Galerie 1: Zur Nordküste Spitzbergens

Spitzbergen mit SV Antigua, September 2018

Der Start war schon fast beängs­ti­gend schön, unter Segeln mit Kurs in den Son­nen­un­ter­gang und der Sich­tung eines Blau­wals gleich auf den ers­ten Mei­len im Isfjord. In Ny-Åle­sund ver­ab­schie­de­ten wir uns von der Zivi­li­sa­ti­on, um bald dar­auf die gewal­ti­ge Glet­scher- und Berg­land­schaft um den Kronebreen bei schöns­tem Licht genie­ßen zu kön­nen.

Ers­ten direk­ten Wild­nis­kon­takt mit Wal­ros­sen und Eis­füch­sen gab es bei Smee­ren­burg auf der Ams­ter­damøya, gefolgt von Schön­heit und Stil­le im Raudfjord.

Kar­te 1 – Zur Nord­küs­te Spitz­ber­gens

Karte 1 - Zur Nordküste Spitzbergens

Gale­rie 1: Zur Nord­küs­te Spitz­ber­gens

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Gale­rie:  → Nord­küs­te Spitz­ber­gens  → Nord­aus­t­land  → Von Mof­fen zur Dans­køya  → For­landsund und Isfjord

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 08. Oktober 2018 · Copyright: Rolf Stange
css.php