spitzbergen-3
fb  Polare Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  
Marker
Home* Reiseberichte & Fotos* Arktis 2018Spitzbergen SV Antigua 11.-22. September 2018 → Galerie 1: Zur Nordküste Spitzbergens

Galerie 1: Zur Nordküste Spitzbergens

Spitzbergen mit SV Antigua, September 2018

Der Start war schon fast beängstigend schön, unter Segeln mit Kurs in den Sonnenuntergang und der Sichtung eines Blauwals gleich auf den ersten Meilen im Isfjord. In Ny-Ålesund verabschiedeten wir uns von der Zivilisation, um bald darauf die gewaltige Gletscher- und Berglandschaft um den Kronebreen bei schönstem Licht genießen zu können.

Ersten direkten Wildniskontakt mit Walrossen und Eisfüchsen gab es bei Smeerenburg auf der Amsterdamøya, gefolgt von Schönheit und Stille im Raudfjord.

Karte 1 – Zur Nordküste Spitzbergens

Karte 1 - Zur Nordküste Spitzbergens

Galerie 1: Zur Nordküste Spitzbergens

Klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrößerte Darstellung des Bildes zu erhalten.

Zur Galerie:  → Nordküste Spitzbergens  → Nordaustland  → Von Moffen zur Danskøya  → Forlandsund und Isfjord

Zurück

Letzte Änderung: 08. Oktober 2018 · Copyright: Rolf Stange
css.php