spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
Home* Rei­se­be­rich­te & FotosArk­tis 2009 → Spitz­ber­gen 20-27/07/2009

Spitzbergen 20.-27. Juli 2009

unterwegs mit der M/S Origo

Ver­an­stal­tet von

Rei­se­ta­ge­buch (eng­lisch) als pdf-Datei, Datei­grö­ße ca. 10 MB. Text, Fotos, Lay­out, Kar­te: Rolf Stan­ge Copy­right.

Nach Ende der Ark­tis-Sai­son 2009 wer­de ich die bes­ten Bil­der des Som­mers auf einer CD (oder DVD) zusam­men­stel­len. Mehr als 3 Mona­te Ark­tis, Spitz­ber­gen von Ende Juni bis Anfang Okto­ber, von Mit­ter­nacht­son­ne bis Polar­licht: Tie­re, Land­schaf­ten…

Für unver­bind­li­che Infor­ma­ti­on bei Erschei­nen ein­fach eine klei­ne Email oder Post­kar­te schi­cken: Kon­takt

spitz­ber­gen ori­go (Gale­rie)

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Grup­pen­fo­to Zei­pe­lod­den (Bild-Down­load 1,2 MB)

Nor­we­gi­sche Eis­kar­te vom 17. Juli 2009 (© Nor­we­gi­sches Meteo­ro­lo­gi­sches Insti­tut)

Kar­te

Zurück

Abschlie­ßend mein Ceter­um cen­seo:

Das neue Buch

Das erzäh­len­de Foto­buch »Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (3): Die Bären­in­sel und Jan May­en« ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den ;-)! (Hier kli­cken!)

Die Rei­sen 2022

Im Som­mer 2022 sind wir erst­mals mit der klei­nen, aber sehr fei­nen Mean­der in Spitz­ber­gen unter­wegs! Hier gibt es wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu unse­ren Ark­tis-Rei­sen 2022.

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 22. September 2010 · Copyright: Rolf Stange
css.php