spitzbergen-3
fb  de  en  
Marker

Der nördliche Westen

Karte und Bilder-Galerie

Der nördliche Westen

Karte Reiseroute Antigua in Spitzbergen, Juli 2014: nördliche Westküste

Die ersten Tage waren, wie bereits erwähnt, etwas graufeucht. Nach einer Eingehtour auf Blomstrand im Kongsfjord und einem quasi obligatorischen Besuch in Ny Ålesund ging es schön unter Segeln hoch zum Magdalenefjord, wo es wirklich etwas nasser war als nötig. Mit einem weiteren Tag im landschaftlich beeindruckenden und historisch interessanten Nordwesten mit Stops in Virgohamna, im Fuglefjord und in Sallyhamna ging es dann Richtung Nordküste. In Sallyhamna verschwanden wir gerade rechtzeitig, bevor der Wind in der folgenden Nacht das Ofenrohr von der Hütte riss …

Klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrößerte Darstellung des Bildes zu erhalten.

Zur Bildergalerie:  → Der nördliche Westen  → Der Norden  → Die Hinlopenstraße  → Der Südosten  → Die Westküste

Zurück

Letzte Änderung: 12. Oktober 2014 · Copyright: Rolf Stange
css.php