spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil

Der nördliche Westen

Karte und Bilder-Galerie

Der nörd­li­che Wes­ten

Karte Reiseroute Antigua in Spitzbergen, Juli 2014: nördliche Westküste

Die ers­ten Tage waren, wie bereits erwähnt, etwas grau­feucht. Nach einer Ein­geh­tour auf Blom­strand im Kongsfjord und einem qua­si obli­ga­to­ri­schen Besuch in Ny Åle­sund ging es schön unter Segeln hoch zum Mag­da­le­nefjord, wo es wirk­lich etwas nas­ser war als nötig. Mit einem wei­te­ren Tag im land­schaft­lich beein­dru­cken­den und his­to­risch inter­es­san­ten Nord­wes­ten mit Stops in Vir­go­ham­na, im Fuglefjord und in Sal­ly­ham­na ging es dann Rich­tung Nord­küs­te. In Sal­ly­ham­na ver­schwan­den wir gera­de recht­zei­tig, bevor der Wind in der fol­gen­den Nacht das Ofen­rohr von der Hüt­te riss …

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Bil­der­ga­le­rie:  → Der nörd­li­che Wes­ten  → Der Nor­den  → Die Hin­lo­pen­stra­ße  → Der Süd­os­ten  → Die West­küs­te

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 12. Oktober 2014 · Copyright: Rolf Stange
css.php