spitzbergen-3
fb  360-Grad-Panoramen von Spitzbergen  de  en  
Marker
Home* Reiseberichte & Fotos* Arktis 2017 → Lofoten-Bäreninsel-Spitzbergen 19.05.-02.06.2017

Lofoten – Bjørnøya (Bäreninsel) – Spitzbergen

mit SV Antigua, 19.5.-2.6.2017

Die Fahrt von Norwegen nach Spitzbergen ist immer ein schöner Auftakt für die Sommersaison in der Arktis, schon wegen ihres großen Abwechslungsreichtums, von den kleinen Fischerdörfern der Lofoten bis zu den Gletschern im arktischen Spitzbergen. Die unten verlinkten Seiten zeigen Fotogalerien mit vielen Eindrücken dieser 15-tägigen Reise. Und natürlich ist auch der Blog einen Blick wert, um diese Fahrt, wie auch die folgenden, online mitzuerleben.

Viele der Orte, die wir gesehen haben, kann man schnell und einfach online in meiner Sammlung von 360 Grad Panoramen besuchen. Zu den Norwegen-Panoramen gehts hier.

Hier klicken, um das Reisetagebuch herunterzuladen.

Fotoalbum – Lofoten-Bäreninsel-Spitzbergen 19.05.-02.06.2017

Klicken Sie auf ein Bild, um zur entsprechenden Galerie zu gelangen.

Zurück

Letzte Änderung: 04. Juni 2017 · Copyright: Rolf Stange
css.php