spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil

Tag 4: Raudfjord, Woodfjord

13. Juni 2010

Dass der inne­re Raud­fjord noch zuge­fro­ren war, soll­te uns nicht von einer Lan­dung abhal­ten. Die Fahrt ent­lang der Vogel­fel­sen, Glet­scher und Insel­chen in der Hamil­ton­buk­ta mit ihren Bewoh­nern in Gestalt einer klei­nen Eis­bä­ren­fa­mi­lie war ein wei­te­rer Höhe­punkt …

… wie auch das Segeln nach Osten, zum Wood­fjord – und dort die Sich­tung meh­rer Zwerg­wa­le sowie eines Schwert­wals!

Tag Raud­fjord, Wood­fjord (Gale­rie)

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 09. Oktober 2010 · Copyright: Rolf Stange
css.php