spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
Home* Rei­se­be­rich­te & FotosArk­tis 2019Spitz­ber­gen mit SV Anti­gua, 25.6.-12.7.19 → Gale­rie 1: ers­te Tage an der West­küs­te

Spitzbergen unter Segeln mit SV Antigua

Galerie 1: erste Tage an der Westküste

Wir woll­ten Wal­ros­se und beka­men Eis­bä­ren – das war direkt der Ein­stieg in den ers­ten Tag. Schon ziem­lich unglaub­lich! Da tra­ten Wal­ros­se und Land­gang erst ein­mal in den Hin­ter­grund. Den ers­ten Land­gang mach­ten wir etwas spä­ter am Mur­ray­pyn­ten auf dem Prins Karls For­land.

Dann haben wir uns auf den Weg gemacht nach Süden, um per­spek­ti­visch das Süd­kap zu umrun­den und in den Osten Spitz­ber­gens zu fah­ren. Auf dem Weg dort­hin haben wir im Bellsund Halt gemacht.

Gale­rie 1: ers­te Tage an der West­küs­te

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Gale­rie:  → Ers­te Tage an der West­küs­te  → Nach Nor­den, zum Eis  → Wei­ter an der West­küs­te  → Zur Ost­küs­te

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 27. Juli 2019 · Copyright: Rolf Stange
css.php