spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
Home* Reiseberichte & Fotos* Arktis 2019Spitzbergen mit SV Antigua, 25.6.-12.7.19 → Galerie 1: erste Tage an der Westküste

Spitzbergen unter Segeln mit SV Antigua

Galerie 1: erste Tage an der Westküste

Wir wollten Walrosse und bekamen Eisbären – das war direkt der Einstieg in den ersten Tag. Schon ziemlich unglaublich! Da traten Walrosse und Landgang erst einmal in den Hintergrund. Den ersten Landgang machten wir etwas später am Murraypynten auf dem Prins Karls Forland.

Dann haben wir uns auf den Weg gemacht nach Süden, um perspektivisch das Südkap zu umrunden und in den Osten Spitzbergens zu fahren. Auf dem Weg dorthin haben wir im Bellsund Halt gemacht.

Galerie 1: erste Tage an der Westküste

Klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrößerte Darstellung des Bildes zu erhalten.

Zur Galerie:  → Erste Tage an der Westküste  → Nach Norden, zum Eis  → Weiter an der Westküste  → Zur Ostküste

Zurück

Letzte Änderung: 27. Juli 2019 · Copyright: Rolf Stange
css.php