spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
Home* Rei­se­be­rich­te & FotosArk­tis 2015 → Scores­by­sund 02.-09.09.2015

Mit der SV Ópal in den Scoresbysund

02.-09. September 2015

Mit einem klei­nen Schiff, des­sen Anblick auch vor 100 Jah­ren in Grön­land kei­nem komisch vor­ge­kom­men wäre, in einen der größ­ten Fjor­de der Welt: gewal­ti­ge, wun­der­bar schö­ne Land­schaf­ten, Eis­ber­ge ohne Ende, schö­nes Licht, dar­un­ter das eine oder ande­re klei­ne Nord­licht, in guter, fami­liä­rer Atmo­sphä­re. Das war das, wor­um es Anfang Sep­tem­ber für eine schö­ne, natür­lich viel zu kur­ze Woche ging. Und was das genau bedeu­tet, zei­gen die ein­zel­nen Gale­rien, die unten ver­linkt sind.

Hier ist das Rei­se­ta­ge­buch (pdf, 7 MB). Dem­nächst erscheint hier auch eine Kurz­fas­sung der Sli­de­show (alle Teil­neh­mer bekom­men die aus­führ­li­che Ver­si­on auf DVD zuge­schickt).

Ein­drü­cke von den ein­zel­nen Abschnit­ten der Rei­se gibt es auf den fol­gen­den Sei­ten (sie­he Album).

Album

Kli­cken Sie auf ein Bild, um zur ent­spre­chen­den Gale­rie zu gelan­gen.

Video

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Scores­by­sund 2015 mit der SV Ópal, 02.-09. Sep­tem­ber 2015

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 29. Oktober 2019 · Copyright: Rolf Stange
css.php