spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
Home* Rei­se­be­rich­te & FotosArk­tis 2021 → Spitz­ber­gen mit Anti­gua 29.8.-08.9.2021

Spitz­ber­gen mit Anti­gua 29.8.-08.9.2021

Dem­nächst kommt hier noch etwas mehr „But­ter bei die Fische“ in Form von Foto­ga­le­rien und viel­leicht auch noch etwas Pro­sa, aber dafür reicht’s jetzt nicht, denn heu­te (9. Sep­tem­ber) geht es ja auch direkt schon wie­der los mit der Anti­gua. Aber ich will zumin­dest das Rei­se­ta­ge­buch schon ein­mal zugäng­lich machen. Und natür­lich gibt es den Rei­se­b­log auch schon, der ja bereits unter­wegs ent­stan­den ist.

SV Antigua, Spitzbergen 2021

SV Anti­gua in Spitz­ber­gen, Anfang Sep­tem­ber 2021.

Rei­se­ta­ge­buch Spitz­ber­gen mit Anti­gua, 29. August – 08. Sep­tem­ber 2021

Es gibt zwei Ver­sio­nen. Bei­de sind inhalt­lich iden­tisch, unter­schei­den sich aber in der Datei­grö­ße und dadurch in der Bild- und Druck­qua­li­tät. Die­ses Rei­se­ta­ge­buch gibt es nur auf Eng­lisch.

  • Klei­ne Datei (2,8 MB) zum schnel­len Her­un­ter­la­den, eher zum Anschau­en am Bild­schirm: hier kli­cken.
  • Gro­ße Datei (37,5 MB) für den qua­li­ta­tiv deut­lich bes­se­ren Druck: hier kli­cken.
SV Antigua, Spitzbergen 2021

Ark­ti­sche Träu­me! Anfang Sep­tem­ber 2021 im Nor­den von Spitz­ber­gen.

Abschlie­ßend mein der­zei­ti­ges Ceter­um cen­seo: Mein neu­es Buch, das erzäh­len­de Foto­buch „Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (1): Spitz­ber­gen – vom Polar­licht bis zur Mit­ter­nachts­son­ne“ ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den 🙂 (hier kli­cken für mehr Infor­ma­ti­on und Bestell­mög­lich­keit)!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 09. September 2021 · Copyright: Rolf Stange
css.php