spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Home* Rei­se­be­rich­te & FotosArk­tis 2021 → Spitz­ber­gen mit Anti­gua, 09.-22.09.2021

Spitz­ber­gen mit Anti­gua, 09.-22.09.2021

SV Antigua, Spitzbergen 2021

SV Anti­gua in Spitz­ber­gen, Sep­tem­ber 2021.

Mit die­ser Fahrt ging der Som­mer „Spitz­ber­gen unter Segeln“ 2021 zu Ende. Der Wet­ter­gott schenk­te uns eine gan­ze Rei­he gol­de­ner Tag, zeig­te aber spä­ter auch, wer in Spitz­ber­gen wirk­lich das Sagen hat.

Das Rei­se­ta­ge­buch

Hier ist das Rei­se­ta­ge­buch – alle, die dabei waren, wer­den es auch aus­ge­druckt per Post bekom­men. Es gibt zwei Ver­sio­nen. Bei­de sind inhalt­lich iden­tisch, unter­schei­den sich aber in der Datei­grö­ße und dadurch in der Bild- und Druck­qua­li­tät.

  • Klei­ne­re Datei (11 MB) zum schnel­le­ren Her­un­ter­la­den, eher zum Anschau­en am Bild­schirm: hier kli­cken.
  • Gro­ße Datei (46 MB) für den qua­li­ta­tiv deut­lich bes­se­ren Druck: hier kli­cken.

Foto­ga­le­rien

Und auf den hier ver­link­ten Sei­ten sind Gale­rien und ein paar Zei­len Pro­sa zu den jewei­li­gen Abschnit­ten der Fahrt. Viel Spaß beim Durch­schau­en!

Spitz­ber­gen Pan­ora­ma

Die fol­gen­den Sei­ten bie­ten vor allem 360-Grad-Pan­ora­men und ein paar Infor­ma­tio­nen zu eini­gen Orten, die wir besucht haben. Hier kann man die Orte noch ein­mal gedank­lich und visu­ell Revue pas­sie­ren las­sen, in Erin­ne­run­gen schwel­gen und ein wenig nach­le­sen:

Abschlie­ßend sei­en noch zwei Hin­wei­se auf brand­neue Herr­lich­kei­ten aus mei­ner beschei­de­nen Schreib- und Foto­werk­statt gestat­tet: Mein neu­es Buch, das erzäh­len­de Foto­buch „Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (1): Spitz­ber­gen – vom Polar­licht bis zur Mit­ter­nachts­son­ne“ ist da 🙂 Hier kli­cken für mehr Infor­ma­ti­on und Bestell­mög­lich­keit.

Und der Kalen­der Spitz­ber­gen 2022 ist eben­falls ganz frisch gekom­men! Hier kli­cken für mehr Infor­ma­ti­on und Bestell­mög­lich­keit.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 20. Oktober 2021 · Copyright: Rolf Stange
css.php