spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
Home* Rei­se­be­rich­te & FotosArk­tis 2018Spitz­ber­gen SV Anti­gua 12.-29. Juli 2018 → Gale­rie 2: Nord­aus­t­land – Spitz­ber­gen 2018

Galerie 2: Nordaustland - Spitzbergen 12.-29.07.2018

Außer­ge­wöhn­lich gutes Wet­ter und ruhi­ge See ermög­lich­ten uns Lan­dun­gen und Zodiac­tou­ren zu sel­ten besuch­ten, abge­le­ge­nen Inseln wie Wal­denøya und Ros­søya, Teil der Sjuøya­ne und Sval­bards nörd­lichs­tes Eiland. Auf der Phipp­søya gab es statt einer Tour an Land eine Eis­bä­ren­sich­tung. Im Duve­fjord fan­den wir unbe­rühr­tes Land, Polar­wüs­te, schein­bar karg, aber doch reich an Struk­tur und Detail, an Schön­heit.

Dass uns auf der Kvi­tøya eine Lan­dung gelang, war ein wei­te­rer Höhe­punkt der Rei­se. Das hat man nun wirk­lich nicht alle Tage 🙂

Kar­te 2 – Sjuøya­ne, Nord­aus­t­land, Kvi­tøya

Spitzbergen Karte 2: Sjuøyane, Nordaustland, Kvitøya

Gale­rie 2: Der fer­ne Nord­os­ten – Sjuøya­ne, Nord­aus­t­land, Kvi­tøya

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Gale­rie:  → Der Nord­wes­ten  → Nord­aus­t­land  → Hin­lo­pen  → Free­man­sund bis Süd­kap  → West­küs­te

Zurück

Abschlie­ßend mein Ceter­um cen­seo:

Das neue Buch

Das erzäh­len­de Foto­buch »Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (3): Die Bären­in­sel und Jan May­en« ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den ;-)! (Hier kli­cken!)

Die Rei­sen 2022

Im Som­mer 2022 sind wir erst­mals mit der klei­nen, aber sehr fei­nen Mean­der in Spitz­ber­gen unter­wegs! Hier gibt es wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu unse­ren Ark­tis-Rei­sen 2022.

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 30. August 2018 · Copyright: Rolf Stange
css.php