spitzbergen-3
fb  Polare Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  
Marker
Home* Reiseberichte & Fotos* Arktis 2018Spitzbergen SV Antigua 12.-29. Juli 2018 → Galerie 2: Nordaustland – Spitzbergen 2018

Galerie 2: Nordaustland - Spitzbergen 12.-29.07.2018

Außergewöhnlich gutes Wetter und ruhige See ermöglichten uns Landungen und Zodiactouren zu selten besuchten, abgelegenen Inseln wie Waldenøya und Rossøya, Teil der Sjuøyane und Svalbards nördlichstes Eiland. Auf der Phippsøya gab es statt einer Tour an Land eine Eisbärensichtung. Im Duvefjord fanden wir unberührtes Land, Polarwüste, scheinbar karg, aber doch reich an Struktur und Detail, an Schönheit.

Dass uns auf der Kvitøya eine Landung gelang, war ein weiterer Höhepunkt der Reise. Das hat man nun wirklich nicht alle Tage 🙂

Karte 2 – Sjuøyane, Nordaustland, Kvitøya

Spitzbergen Karte 2: Sjuøyane, Nordaustland, Kvitøya

Galerie 2: Der ferne Nordosten – Sjuøyane, Nordaustland, Kvitøya

Klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrößerte Darstellung des Bildes zu erhalten.

Zur Galerie:  → Der Nordwesten  → Nordaustland  → Hinlopen  → Freemansund bis Südkap  → Westküste

Zurück

Letzte Änderung: 30. August 2018 · Copyright: Rolf Stange
css.php