spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil

Rund um Spitzbergen Spitzbergen 26.8.-8.9.2022 mit SV Meander

Teil 1: Die südliche Westküste (Isfjord bis Dunderbukta)

SV Meander, Colesbukta

Die Mean­der im Abend­licht in der Coles­buk­ta.

Der ers­te Teil der Rei­se, mit dem Start gleich am ers­ten Abend in der Coles­buk­ta und zwei sehr schö­nen Tagen im Bell­sund. Berg und Tal, Glet­scher und Insel, kür­ze­re und län­ge­re Tou­ren, Son­ne und Wind, Ren­tie­re und Schnee­hüh­ner, das alles und noch eini­ges mehr war dabei.

Chamberlindalen

Auf Tour im Cham­ber­lind­a­len.

So gin­gen die­se ers­ten Tage schnell ins kal­te Land, das die­sen Som­mer nicht so kalt war, wie es frü­her nor­mal gewe­sen wäre. Der abschlie­ßen­de Höhe­punkt die­ses ers­ten Teils die­ser Rei­se war eine abend­li­che Lan­dung in der Dunder­buk­ta, bei wirk­lich herr­li­chem Abend­licht. Da kommt man ja auch nicht so oft vor­bei.

Fossilien, Akseløya

Fos­si­li­en auf der Akseløya.

Foto­ga­le­rie 1: Die süd­li­che West­küs­te (vom Isfjord bis zur Dunder­buk­ta)

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Seite/Fotogalerie:  → Die süd­li­che West­küs­te (Isfjord bis Dunder­buk­ta)  → Von der Isbuk­ta zur Edgeøya und Barent­søya  → Nord­aus­t­land und Hin­lo­pen­stra­ße  → Vom Raud­fjord in den Isfjord

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 18. Oktober 2022 · Copyright: Rolf Stange
css.php