spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker

Spitzbergen 07.-25.08. mit SY Arctica II

Teil 4: Von der Ostküste bis in den Isfjord

Kvalvågen

Licht­stim­mung an der Ostk­süs­te Spitz­ber­gens. Kval­vå­gen.

Es wur­de also lang­sam Zeit, Mei­len zu machen. An der Ost­küs­te hat­ten wir bei Glück und konn­ten in Kval­vå­gen noch eine schö­ne Tour machen, und dann ging es ums Süd­kap. Ins­ge­samt blieb das Wet­ter auf unse­rer Sei­te, und so konn­ten wir nach Zwi­schen­sta­tio­nen an der West­küs­te (Hyt­tevi­ka, Dun­øya­ne) eine schö­ne Zeit im Bellsund ver­brin­gen, bevor wir wie­der Kurs auf den Isfjord setz­ten.

Finnwale, Westküste

Fin­na­le an der West­küs­te Spitz­ber­gens.

Foto­ga­le­rie 4: Von der Ost­küs­te bis in den Isfjord

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Seite/Fotogalerie:  → Vom Isfjord bis in den Nord­wes­ten Spitz­ber­gens  → Das Nord­aus­t­land  → Die Hin­lo­pen­stra­ße  → Von der Ost­küs­te bis in den Isfjord

Zurück

Abschlie­ßend mein Ceter­um cen­seo:

Das neue Buch

Das erzäh­len­de Foto­buch »Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (3): Die Bären­in­sel und Jan May­en« ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den ;-)! (Hier kli­cken!)

Die Rei­sen 2022

Im Som­mer 2022 sind wir erst­mals mit der klei­nen, aber sehr fei­nen Mean­der in Spitz­ber­gen unter­wegs! Hier gibt es wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu unse­ren Ark­tis-Rei­sen 2022.

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 10. Oktober 2022 · Copyright: Rolf Stange
css.php