spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil

Spitzbergen mit SV Antigua, 10.-23. September 2023

Vom Liefdefjord nach Longyearbyen

Moffen, Abendstimmung

Abend­stim­mung auf der klei­nen Insel Mof­fen.

Auch der Tag an der Nord­küs­te war voll­ge­packt mit unver­gess­li­chen Ein­drü­cken, vom inne­ren Lief­defjord mit dem Mona­co­b­reen bei schöns­tem Wet­ter bis hin zur klei­nen Polar-Insel Mof­fen auf 80 Grad Nord in stil­ler Abend­stim­mung. Über die win­ter­lich erschei­nen­de Dan­s­køya ging es wei­ter in den Kongsfjord, wo wir einen gol­de­nen Mor­gen auf Mid­thol­men (Lové­nøya­ne) ver­brach­ten und einen wech­sel­haft-ein­drück­li­chen Nach­mit­tag in Ny-Åle­sund.

Lovénøyane im Kongsfjord: Midtholmen

Lové­nøya­ne im Kongsfjord: Mid­thol­men.

Dann war es Zeit, wie­der in den Isfjord und nach Lon­gye­ar­by­en zu kom­men, aber es war noch Zeit für einen Land­gang in der Eidem­buk­ta, die es noch mal rich­tig gut mit uns mein­te.

Foto­ga­le­rie 4: Vom Lief­defjord nach Lon­gye­ar­by­en

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Seite/Fotogalerie:  → Von Lon­gye­ar­by­en in den Horn­sund  → Im Süd­os­ten Spitz­ber­gens  → In der Hin­lo­pen­stra­ße  → Vom Lief­defjord nach Lon­gye­ar­by­en

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 18. Oktober 2023 · Copyright: Rolf Stange
css.php