spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker

Galerie 2: In und um Pyramiden

Der Fall war klar: Pyra­mi­den war für uns des Pudels Kern. Sowohl der Ort selbst als auch sei­ne land­schaft­lich sehr ein­drucks­vol­le Umge­bung haben uns gelockt. Wir hat­ten das Glück, dort ein paar wirk­lich gol­de­ne Sep­tem­ber­ta­ge ver­brin­gen zu kön­nen. Nach einem inter­es­san­ten Start – Fahrt mit der MS Bill­efjord ein­schließ­lich Besuch beim Nor­dens­kiöld­breen, sogar einer distan­ten Eis­bä­ren­sich­tung, nor­we­gi­schen Frut­ti di Mare vom Grill, meis­ter­haf­te Zodiacma­nö­ver beim Trans­fer an Land, Saschas unver­gess­li­che Füh­rung durch den Ort – began­nen wir dann, wo die ande­ren auf­hö­ren. Und was soll man sagen, drei Tage in Pyra­mi­den sind ein­fach noch viel zu wenig!

Foto­gra­fisch habe ich mei­ner­seits übri­gens einen guten Teil der Zeit damit ver­bracht, 360 Grad Pan­ora­men zu machen. Es wird sicher eine gan­ze Wei­le dau­ern, bis das Mate­ri­al bear­bei­tet ist. Ein paar frü­he­re Rund­um­bli­cke aus der Gegend gibt es bei den Pyra­mi­den-Bill­efjord-Pan­ora­men.

Gale­rie – In und um Pyra­mi­den

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Gale­rie:  → zur Über­sicht  → In und um Lon­gye­ar­by­en  → In und um Pyra­mi­den  → Zurück in und um Lon­gye­ar­by­en

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 13. Oktober 2016 · Copyright: Rolf Stange
css.php