spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
Home* Rei­se­be­rich­te & FotosArk­tis 2018 → Lofo­ten-Bären­in­sel-Spitz­ber­gen 2018

Lofoten-Bäreninsel-Spitzbergen 2018

mit der SV Antigua

Jedes Jahr freue ich mich auf die Fahrt von Nor­we­gen nach Spitz­ber­gen, schon wegen des gro­ßen geo­gra­phi­schen Spek­trums: von den teils male­ri­schen, teils schrof­fen Land­schaf­ten der Lofo­ten über die abge­le­ge­ne und sel­ten besuch­te, aber umso span­nen­de­re Bären­in­sel bis hin­auf in die Hoch­ark­tis Spitz­ber­gens. Die unten ver­link­ten Sei­ten zei­gen Foto­ga­le­rien mit vie­len Ein­drü­cken die­ser 15-tägi­gen Rei­se. Und natür­lich ist auch der Blog einen Blick wert, um die­se Fahrt, wie auch die fol­gen­den, online mit­zu­er­le­ben.

Vie­le der Orte, die wir gese­hen haben, kann man schnell und ein­fach online in mei­ner Samm­lung von 360 Grad Pan­ora­men besu­chen. Im ein­zel­nen gibt es Pan­ora­men von den Lofo­ten (dar­un­ter Nusfjord und Skro­va bei blau­em Him­mel 🙂 ), sowie zahl­rei­che Pan­ora­men von der Bären­in­sel und natür­lich von Spitz­ber­gen.

Hier kli­cken, um das Rei­se­ta­ge­buch her­un­ter­zu­la­den.

Foto­al­bum – Lofo­ten-Bären­in­sel-Spitz­ber­gen 18.05.-01.06.2018

Kli­cken Sie auf ein Bild, um zur ent­spre­chen­den Gale­rie zu gelan­gen.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 11. Juni 2018 · Copyright: Rolf Stange
css.php