spitzbergen-3
fb  Polare Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  
Marker
Home* Reiseberichte & Fotos* Arktis 2018 → Lofoten-Bäreninsel-Spitzbergen 2018

Lofoten-Bäreninsel-Spitzbergen 2018

mit der SV Antigua

Jedes Jahr freue ich mich auf die Fahrt von Norwegen nach Spitzbergen, schon wegen des großen geographischen Spektrums: von den teils malerischen, teils schroffen Landschaften der Lofoten über die abgelegene und selten besuchte, aber umso spannendere Bäreninsel bis hinauf in die Hocharktis Spitzbergens. Die unten verlinkten Seiten zeigen Fotogalerien mit vielen Eindrücken dieser 15-tägigen Reise. Und natürlich ist auch der Blog einen Blick wert, um diese Fahrt, wie auch die folgenden, online mitzuerleben.

Viele der Orte, die wir gesehen haben, kann man schnell und einfach online in meiner Sammlung von 360 Grad Panoramen besuchen. Im einzelnen gibt es Panoramen von den Lofoten (darunter Nusfjord und Skrova bei blauem Himmel 🙂 ), sowie zahlreiche Panoramen von der Bäreninsel und natürlich von Spitzbergen.

Hier klicken, um das Reisetagebuch herunterzuladen.

Fotoalbum – Lofoten-Bäreninsel-Spitzbergen 18.05.-01.06.2018

Klicken Sie auf ein Bild, um zur entsprechenden Galerie zu gelangen.

Zurück

Letzte Änderung: 11. Juni 2018 · Copyright: Rolf Stange
css.php