spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Home* Rei­se­be­rich­te & FotosArk­tis 2015Spitz­ber­gen 15.-25.09.2015 → Gale­rie 1: Isfjord und Kongsfjord

Gale­rie 1: Isfjord und Kongsfjord

Gleich am ers­ten Abend ging es mit einem gran­dio­sen Son­nen­un­ter­gang los, und nicht nur das, sogar ein ers­tes Nord­licht ließ sich bli­cken, wenn auch ein schwa­ches, aber als Anfang schon mal nicht schlecht!

Auch der ers­te Glet­scher war nicht weit weg: Gran­dio­se Bli­cke von der Aus­sichts­ter­ras­se auf polier­tem Mar­mor auf den Kong­s­breen und die Hol­te­dah­l­fon­na, wie die wei­te Eis­kap­pe öst­lich des Kongsfjord heißt. Natür­lich durf­te auch ein Besuch in Ny Åle­sund nicht feh­len, bevor es hieß: »Segel set­zen und Kurs Nord!«

Gale­rie 1

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Bil­der­ga­le­rie:  → Isfjord und Kongsfjord  → Vom Mag­da­le­nefjord bis Mof­fen  → Lief­defjord  → Kross­fjord  → Kongsfjord  → Isfjord

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 24. November 2015 · Copyright: Rolf Stange
css.php