spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil Der Reiseblog: Spitzbergen unter Segeln pfeil

Spitzbergen mit SV Antigua, 31.5.-8.6.2023

Von Longyearbyen in den Bellsund und Hornsund

Fridtjovhamna im Bellsund

Fri­dt­jov­ham­na im Bell­sund.

Der See­wet­ter­be­richt ver­an­lass­te uns dazu, erst mal süd­li­chen Kurs zu set­zen, und wir haben es nicht bereut. Es folg­ten zwei Tage im Bell­sund, ein Tag im Horn­sund und ein Mor­gen in Hyt­te­vi­ka. Und was für Tage! Dicht­ge­packt mit Tou­ren in die schö­ne Land­schaft und wun­der­ba­ren Ein­drü­cken. Die Gale­rie unten auf die­ser Sei­te wird für sich spre­chen.

SV Antigua 2023: Hornsund, Spitzbergen

Im Horn­sund.

Dann wur­de es Zeit, Mei­len Rich­tung Nor­den zu machen, auch dort woll­ten wir uns ja noch etwas umse­hen.

Foto­ga­le­rie 1: Von Lon­gye­ar­by­en in den Bell­sund und Horn­sund

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Seite/Fotogalerie:  → Von Lon­gye­ar­by­en in den Bell­sund und Horn­sund  → Im Kongsfjord und im For­lands­und

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 14. Juni 2023 · Copyright: Rolf Stange
css.php